Du betrachtest gerade Weser Boulder Cup am 5. November

Weser Boulder Cup am 5. November

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:08.10.2022
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Die Qualifikation läuft!

Endlich geht es wieder los: Nach zweijähriger Corona-Pause findet am Samstag, den 05. November 2022 der 5. Weser Boulder Cup statt! Und die Qualifikation läuft seit ein paar Tagen.

Ein gutes team

Auch dieses Jahr veranstalten wir den Weser Boulder Cup zusammen mit unseren Partnern von der Boulder Base Bremen.
Kurz gesagt: Das Team der Boulder Base Bremen hat für viele neue – genau gesagt: 50 – schöne Boulder gesorgt, die ihr in den nächsten Wochen „abarbeiten“ könnt. In das Finale am 5.11. ziehen jeweils die besten 20 Frauen und Männer ein. Dann gilt es 20 Final-Boulder in 3 Stunden zu absolvieren. Die besten 6 Frauen und Männer messen sich ganz zum Ende nochmals in einem Superfinale an jeweils 3 Bouldern
Quo Vadis sorgt für einen großen Teil der Preise. Denn alle Teilnehmer der Qualifikation können am Finaltag an der Verlosung der Sachpreise teilnehmen. Dort warten Sachpreise im Wert von einigen tausend Euronen auf euch.

Die für die Verlosung nötigen Scorecards inkl. Cup-Shirt oder Cup-Tank bekommt ihr in der Base, die Scorecards auch bei uns (Shirts könnt ihr dann in der Base rausholen)

veranstaltungsort ist die Boulderbase in walle

Das Schrauberteam der Base mit @chr_sobo (Danke für den Gastauftritt – nach langer Zeit mal wieder ein Fest), @amer_suleiman @malteschiebeck @rickmerthoden @hendrik.gff und @christophar_wolf am Bloc und in der Ostkurve war fleißig – schaut mal, wieviele der 50 herausforderungen ihr meistern könnt …

 

Wie geht das? Ganz einfach: Ab Samstag auf www.climbercontest.de/weserbouldercup die Anmeldung ausfüllen, anschließend in der Boulder Base oder bei Quo Vadis die Startgebühr von 15€ bezahlen.
Danach erhaltet ihr auch euer persönliches Passwort zum „Eintragen“ der Boulder auf www.climbercontest.de/weserbouldercup, eure Scorecard, und ein Cup T-Shirt oder Tank-Top (solange der Vorrat reicht, die Cup Shirts werden Ende Oktober ausgegeben).