You are currently viewing Trekking-Flohmarkt bei Quo Vadis – 27. April 2024

Trekking-Flohmarkt bei Quo Vadis – 27. April 2024

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:03.04.2024
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

ZUM SAISONSTART

Es wird wärmer – die ersten Outdooraktivitäten locken?! Ein guter Zeitpunkt für unseren beliebten TREKKING-FLOHMARKT bei uns im Hof.
Am Samstag, den 27. April habt ihr die Gelegenheit, selbst alte oder nicht mehr benötigte Outdoor-Ausrüstung zu verkaufen. Oder bei den „Kollegen und Kolleginnen“ das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Natürlich wird auch Quo Vadis mit einem Stand vetreten sein. Und wer den Flohmarkt aus den letzten 41 Jahren kennt, weiß: Das lohnt sich!

Trekking-Flohmarkt

Start: 10.00 Uhr

Wie heisst es wso schön: „Der frühe Vgel fängt den Wurm!“´. Das gilt auch hier – also pünktlich da sein. Erfahrungsgemäß ist der Flohmarkt gegen 14 Uhr vorbei …

KOSTENLOSE STANDPLÄTZE FÜR PRIVATANBIETER – Bitte anmelden!

Wir stellen ausreichend Tische und Bänke zur verfügung – alles „für lau“, die Teilnahme ist also kostenlos. Wir bitten aber darum, dass ihr euch bei uns anmeldet – sonst können wir nicht planen! Das könnt ihr per Telefon, per Mail oder bei uns im Geschäft machen – ganz formlos.

 

Telefon: 0421-14778

Mail:      info(at)quovadis-hb.de

 

Der Aufbau eurer Stände startet ab 9 Uhr.

Der Verkaufsstart ist dann pünktlich um 10.00 Uhr, bitte daran halten.

Bitte denkt daran, das auf dem Flohmarkt wie üblich nur bar gezahlt werden kann – denn weder wir noch die Privatanbieter werden ein EC-Gerät haben.

 

Parken für den Aufbau ist kurzfristig sicher im Bereich der Hinterhöfe möglich. Dauerhaft könnt ihr eure Autos dort aber nicht stehen lassen. Das Parkhaus  am Wandrahm ist aber nur 50 m entfernt …

ANGEBOTE BEI QUO VADIS

An diesem Tag wird es quer durch unser Sortiment jede Menge tolle Angebote geben – ihr dürft gespannt sein! Weitere Infos kurz vorher hier oder über unseren Newsletter