Steve

Steve

Verkäufer, Allrounder, Herzenswunscherfüller

Städtereisen, Waldarbeiten, Berge

Im Team seit:

November 1990.

Wer ist das?

Steve ist das „Urgestein“ bei Quo Vadis. Seit gefühlten Ewigkeiten (ihr könnt ja selbst rechnen) ist er dabei. Und er ist immer noch mit vollem Engagement bei der Sache! Seine englische Herkunft wirst Du schnell erkennen – wenn er Dich mit dem typischen „was wünscht dein Herz“ begrüsst. Und sollte Dir französisch als Beratungssprache lieber sein – voila! – Steve hat lange als Forstarbeiter in Frankreich gelebt und kann auch hiermit dienen.

Was macht der so?

Rein fachlich ist Steve mit so viel Erfahrung natürlich in allen Bereichen unseres Sortiments zu Hause. Und wenn es um Reparaturen oder praktische Tipps geht, ist er genau der Richtige! Outdoorerfahrung hat er reichlich: Von Faltbootwandern, Paddeln, Wandern, Reisen, Klettersteigen und Wintertouren ist viel dabei.

Klemmt der Reißverschluss? Soll die Axt wieder richtig scharf werden? Ist der Benzinkocher verstopft oder möchte nicht so wie er soll? Frag Steve!