WSV-LAGERRÄUMUNG

Donnerstag bis Samstag: 20-70%!

Kommt er noch – der Winter? Wir wissen es nicht. Dafür wissen wir:

So einen WSV hatten wir noch nie! An den drei Aktionstagen haben wir die komplette Bekleidung um mind. 20% reduziert! Und fast alle Winterbekleidungsteile z.T. noch deutlich stärker. Bis zu 70% gibt es auf vorrätige Winterware: Wunderschöne Pullover aus Merinowolle, Unterwäsche von KariTraa und Icebreaker, Daunenjacken, Daunenmäntel, Doppeljacken, Handschuhe Mützen usw… 

Modelle von Arcteryx, Bergans, Patagonia, Mammut, Tatonka, VauDe, Marmot, Muflon, The North Face …

Darüber hinaus gibt es (nur an diesen drei Tagen) 20% auf das gesamte Sortiment. Rucksäcke, Radtaschen, Schlafsäche, Trekkingschuhe, Isomatten, Zelte, Zubehör…

Ausgenommen sind hier schon reduzierte Ware, Bergsport & Bücher. Und natürlich Tiernahrung.

Unsere Öffnungszeiten:

  • 23.1.20:  10 – 19 Uhr
  • 24.1.20:  10 – 19 Uhr
  • 25.1.20:   10 – 18 Uhr

Wir bitten um Verständnis, wenn Reservierungen für oder während der Aktionstage nicht möglich sind. Umtausch der reduzierten Artikel ist ausgeschlossen. Nutzt unsere Parkplätze im Hof sowie das Parkhaus am Wandrahm (das ist nur 100m von uns entfernt). Und die Haltestelle „Falkenstrasse“ der Linie 10 hält quasi vor der Haustür.