Beitragsbild-150x150-PrivatWie in den letzten Jahren bieten wir auch dieses Jahr interessierten Privatanbietern kostenlose Stellpätze an – dieses mal vor unserem Geschäft bis zur Ecke Falkenstraße/Bgm.-Smidt-Straße. Nur die „Regensicherheit“ der letzten Jahre können wir dieses Jahr nicht versprechen.

Verkauft werden darf alles, was mit Outdoor und Reisen zu tun hat – wir behalten uns vor, bestimmte Artikel/Anbieter von der Teilnahme auszuschließen. Der Aufbau beginnt um 9.30 Uhr – um 10.00 Uhr ist dann der offizielle Start des Flohmarktes. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine formlose Anmeldung per Mail (z.B. über unser Kontaktformular). Die Teilnahme ist kostenlos, wir stellen Tische zur Verfügung – die Verkaufserlöse bleiben komplett beim Privatanbieter.

Je mehr mitmachen, desto interessanter ist der Flohmarkt für alle. Für viele ist es DIE Gelegenheit, alte, nicht mehr gebrauchte Ausrüstungs- und Bekleidungsteile zu verkaufen oder selbst ein supergünstiges Flohmarktschäppchen zu machen.