Matze

Matze

Verkäufer, Kletterer, Fotografierer

Klettern, Bouldern, Reisen, Fotografieren

Im Team seit:

September 2018.

Wer ist das?

Matze ist ein begeisterter Kletterer und Boulderer und fotografiert zudem gut und gerne. Seit 2018 unterstützt er das Team bei Quo Vadis.

Was macht der so?

Matzes Lieblingsbereich bei Quo Vadis ist sicher die Bergsportabteilung. Das ist kein Wunder – bouldert und klettert er doch so oft es geht. Und das nicht nur in der Halle, wenn möglich auch an den Naturfelsen dieser Welt, oder zumindest Europas. In vielen Jahren hat er reichlich Outdoorerfahrung gesammelt: beim regelmäßigen Campen, Biwakieren, Zelten, bei Rad. und Wandertouren. Und es steht noch einiges „auf dem Zettel“: Amerikas Wildnis und Felsen rufen und ein große Paddeltour in Masuren wäre auch toll.

Im Geschäft wird er Dich aber nicht nur in der Bergsportabteilung beraten können – mit seiner ruhigen und kompetenten Art kann er Dir in allen Bereichen helfen.