Artan

Artan

Webdesigner, Freizeitwissenschaftler, Weltenbummler, Verkäufer...

Radtouren, Wandern, Kajak, Segeln, Klettern (Waldseilgarten), Städtereisen, Backpacking, Zelten

Im Team seit:

Dezember 2019.

Wer ist das?

Artan liebt das Reisen. da ist er bei uns natürlich am richtigen Platz. Und als zweites Standbein betreibt er seine Firma MouseGround die sich mit Webdesign und allem, was damit zusammen hängt befasst. Auch an unserer Quo Vadis-Webseite ist er maßgeblich beteiligt.

Was macht der so?

Artan hat auf vielen – oft längeren – Reisen Outdoorerfahrung gesammelt. Ob es eine Radtour von Bremen nach Istanbul, Backpacking durch Indien oder eine lange Reise von Nicaragua durch Mittelamerika und westlich entlang Südamerikas bis nach Chile war. Da kommt einiges an Erfahrung zusammen und das Equipment wurde ausgiebig getestet. Bei Quo Vadis findest Du Artan in allen Bereichen.