Der 15. Quo Vadis Klettercup 2018

Der Termin steht:

Sonntag, 9. September um 10.00 Uhr startet der Wettkampf!

Am Kletterbunker in Bremen Gröpelingen.

Wir sind schon fleißig am Planen und organisieren:

Der 15. Quo Vadis Klettercup findet dieses Jahr am Sonntag, den 9. September statt. Die Anmeldung und T-Shirtausgabe startet um 9.30 Uhr.

In Kürze folgen hier weiter Infos, und ab ca. Anfang Juli wird die Voranmeldung (online oder bei uns im Geschäft) möglich sein.

Dieser Traditions-Kletterwettkampf richtet sich an alle Kletterinteressierten, Frauen, Männer und Kids. Ein wenig Kletterkönnen sollte vorhanden sein – dann macht es einfach mehr Spaß. der Wettkampf ist aber definitiv NICHT nur für die Kletterprofis unter uns. Detailiertere Infos folgen!

Wie immer: es gibt für ALLE Teilnehmer wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf euch!