Die ersten neuen Modelle sind eingetroffen!

Red Chili – seit einiger Zeit ja zur Edelrid gehörend – gibt zur Saison 2019 richtig Gas und hat die Modellpalette spürbar ausgebaut und verbessert. Bei uns ist der Spirit VCR als Damen- und Herrenvariante seit Jahren im Programm. Zu dieser Saison erweitern wir unser Sortiment um vier neue Modelle, die uns besonders gut gefallen haben.

Heute eingetroffen sind der VENTIC AIR – ein luftiger, gut sitzender Allround- und Einstiegsschuh mit gestricktem Obermaterial und sehr bequemer Passform. Und der FUSION MEN – ein schon etwas sportlicheres Modell, das sich an leistungsorientierte Kletterer wendet.

In Kürze folgen noch der FUSION WOMEN und der CHARGER – ein bequemer und robuster Einstiegs- und Allroundschuh.

Klickt auf das Bild und ihr bekommt weitere Infos zum Schuh.

Ihr könnt die Schuhe bei der RED CHILI URBAN TOUR übrigens testen! Und bei Gefallen zu netten Konditionen auch erwerben. Gemeinsam mit der BOULDER BASE BREMEN präsentieren wir sie am Mittwoch, den 27.3.209 ab 16.oo Uhr.