Matze

Matze
Im Team seit:September 2018







Was machst Du draußen am liebsten?Fotografieren, Schwimmen, Wandern.
Wann ist „Outdoor“ perfekt?Lagerfeuer am See, mit dem Schlafsack am Strand und nachts schwimmen gehen.
Dein Outdoor-Traum:Im Sommer mit dem Kanu über die Masurische Seenplatte.
Eine mehrtägige Kanutour,

Dein ältestes Ausrüstungsteil:Zählt mein Fahrrad? Das begleitet mich mittlerweile seit etwa 11 Jahren und etlichen tausenden Kilometern.
Dein meistgeliebtes Ausrüstungsteil:Meine diversen Wollpullis und meine Nalgene Trinkflasche.
Schlafsacknächte pro Jahr?20 – 30
Reiseziele:Ich war noch nie in Amerika! Da will ich mal hin, die grandiose Naturlandschaft interessiert mich sehr.
Dein höchster Berg?Der Brocken (1141m über NN) im Harz war bislang wohl der höchste Gipfel, mit dem Snowboard und dem Fahrrad war ich aber auch schon auf höheren Bergen unterwegs.
Die schönste Tour:Mit zwei guten Freunden zu Fuß durch Irland - kalt, nass, herzlich
Lieblingsbereich bei Quo VadisBoulder- und Kletterschuhe im Bergsportbereich.
Was sollte man Dich bei Quo Vadis besser nicht fragen?Ob ich das auch als Geschenk einpacken könnte. Mach ich natürlich gerne - ist aber nicht meine ganz große Stärke.