Marie

Klettern, Bouldern, Campen, Städtereisen

Im Team seit:
Januar 2020

Was machst Du draußen am liebsten?
Bouldern und Wandern.

Wann ist „Outdoor“ perfekt für Dich?
Crashpad auf den Rücken schnallen und mit meinen Freunden an kniffeligen Bouldern basteln – oder der Adrenalinkick beim DWS.

Dein Outdoortraum?
Backpacking-Tour durch Thailand und Jordanien

Dein ältestes Ausrüstungsteil?
Ist wohl mein erster Klettergurt. Den habe ich seit 2014.

previous arrow
next arrow
Slider

Dein meistgeliebtes Ausrüstungsteil?
Mein Rucksack und mein Chalkbag.

Schlafsacknächte pro Jahr?
Momentan nicht mehr als sieben, Tendenz steigend…

Reiseziele?
Ich bin noch nicht mit Canada fertig und Thailand & Jordanien stehen auch noch auf meiner Liste.

Dein höchster Berg?
Der Grouse Mountain (1200m üNN). Der Blick auf Vancouver ist atemberaubend!

Die schönste Tour:
Meine drei Wochen in Canada. Absolutes Highlight: Tagestour in den Riding Mountain Nationalpark in Manitoba, Canada. das erste und einzige Mal, dass ich Bären und Elche in freier Natur gesehen habe.

Lieblingsbereich bei Quo Vadis
Boulder- und Kletterschuhe.

Was sollte man Dich bei Quo Vadis besser nicht fragen?
Kann ich mit dem Schlafsack auch im Hotel schlafen?

QUO VADIS

Tel.: 0421-14778

Öffnungszeiten (...Corona...)
Mo-Fr: 12-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Bgm.-Smidt-Str. 43
28195 Bremen