Wir sind weiter für euch da!

Kaum hat sich das neue „Click & Meet“-System eingespielt, müssen wir schon wieder schließen!  Wir haben es genossen, einmal wieder (regulierten) Kundenkontakt zu haben, echte Beratung zu machen und im Dialog mit euch zu sein. Und bei einigen hatten wir das Gefühl, ihr habt es auch genossen! Ein Dankeschön auf jeden Fall an jede/n, die/der dieses Angebot wahrgenommen hat.

Aktuell sind wir von Dienstag bis Freitag von 11 – 15 Uhr und nach Vereinbarung hier vor Ort da. Und können Ware ausgeben, Bestellungen aufnehmen, Reparaturen annehmen … Eine richtige Beratung ist wahrscheinlich nur per Telefon möglich – aber auch das geht oft. Per Mail sind wir 24/24 erreichbar und am Telefon ist außerhalb der „Vor-Ort-Zeiten“ ein AB geschaltet.
Vor Ort könnt ihr euch durch die Klingel rechts an der Tür oder durch kräftiges Klopfen bemerkbar machen.

Bleibt gesund!