Endlich: Ihr dürft wieder unseren Laden betreten!

Dafür müsst ihr einen Termin vereinbaren. Das geht unkompliziert und auch kurzfristig. Am besten per Telefon oder Mail. Oder auch vor Ort. An einer Onlinelösung basteln wir gerade ..
Aufgrund der leichten Lockerungen haben wir unsere Präsenzzeiten angepasst und sind nun Mo.- Fr von 11 – 16 Uhr sowie Samstags von 11-15 Uhr für euch hier erreichbar.

Für uns ist diese Regelung genauso neu wie für euch. Da eine Beratung sehr unterschiedlich lange ausfallen kann, ist aus unserer Sicht eine kurze Absprache (z.B.) am Telefon sicher hilfreich. So können wir den nötigen „Zeit-Slot“ etwas besser abschätzen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Eines können wir jedenfalls definitiv sagen:

Wir freuen uns sehr, Dich endlich wieder von Angesicht zu Angesicht beraten zu können!

Also: 

  1. Anrufen
  2. Termin absprechen
  3. Vorbei kommen
  4. Klopfen oder Klingeln
  5. Wir machen euch dann auf.