Freya

Wandern, Skandinavien

Im Team seit:
Januar 2020

Was machst Du draußen am liebsten?
Wandern, Fotografieren

Wann ist „Outdoor“ perfekt für Dich?
Wenn man vom Gipfel aus keine Orte mehr sieht und man auch sonst ganz allein in der Natur ist.

Dein Outdoortraum?
Skandinavien – in jeder Beziehung.

Dein ältestes Ausrüstungsteil?
Meine 2l-Trinkblasen von Source.

previous arrow
next arrow
Slider

Dein meistgeliebtes Ausrüstungsteil?
Meine Wanderstiefel. Sollten die einmal länger nicht genutzt werden könne, ziehe ich sie auch im Bürgerpark an.

Schlafsacknächte pro Jahr?
Zu wenige

Reiseziele?
Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Schottland, Irland … Überall, wo es nicht zu warm wird und schlechtes Wetter die Landschaft schön aussehen lässt.

Dein höchster Berg?
Die Slutthoe (Norwegen, 1550 m NN).

Die schönste Tour:
Eine Wanderung im Dovrefjell-Nationalpark auf die Slutthoe durch eine mondartige Landschaft, die wir ganz für uns allein hatten und allgemein die zwei bzw. dreiwöchigen reisen durch Norwegen.

Lieblingsbereich bei Quo Vadis
Ich bin da noch am Entdecken. Aktuell bin ich vor allem im Büro auf vielfältige Art und Weise beschäftigt..

Was sollte man Dich bei Quo Vadis besser nicht fragen?
Fragt mich ruhig alles – ich finde schon einen Kollegen, der die passende Antwort hat.

QUO VADIS

Tel.: 0421-14778

Öffnungszeiten (...Corona...)
Mo-Fr: 12-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Bgm.-Smidt-Str. 43
28195 Bremen