FlohmarktpreiseNeben der reduzierten Bekleidung bieten wir am Samstag, 30.05.15 von 10-18 Uhr bei uns in den Geschäftsräumen auch in nahezu allen anderen Produktbereichen Artikel aus unserem Sortiment zu stark reduzierten Flohmarktpreisen an. Das können Testartikel, Einzelstücke, Restposten, Auslaufware und vieles mehr sein. Die Artikel sind entsprechend gekennzeichnet und können ganz normal an der Kasse per EC-Karte oder bar bezahlt werden.

Wir haben Schuhe, diverse Rucksäcke, Fahrradtaschen, Bergsportartikel, Schlafsäcke, Messer, Zelte und Zubehör reduziert. Da es sich oft um Auslaufware/Einzelstücke o.ä. handelt, sei hier noch einmal betont: Angebote nur solange Vorrat reicht, die reduzierten Artikel sind in ihrer Menge begrenzt. Auch hier sind Reservierungen und Versand leider nicht möglich.

Für erfahrene Trekking-Flohmarkt-Besucher sei noch erwähnt: Die Quo Vadis-Flohmarktartikel gibt es dieses Jahr auschließlich bei uns im Geschäft. Einlass ist um 10 Uhr.