Wir haben ab sofort alle Kunstfaserschlafsäcke der ORBIT-Serie von DEUTER reduziert (Modell 2017/18)!

Die Deuter Orbits gibt es in drei Füllstärken – und damit für drei verschiedene Temperaturbereiche. Von +5°C über 0°C bis zum -5°C hat sich die Orbitserie zu unserem beliebtesten Kunstafserschlafsack entwickelt. Kein Wunder: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse – und hier  nun natürlich noch einmal verbessert!

Bei uns ist die Serie als grundsolider Einstiegskunstfaserschlafsack positioniert. Dank Mumienschnitt und guten Materialien stimmen Packmaß und Gewicht, die unkomplizierte Füllung aus Deuter Thermo ProLoft ist Feuchtigkeits-unempfindlich und langlebig. Eine super Serie für alle, die nicht so viel Geld ausgeben wollen und dennoch einen vernünftigen Schlafsack haben möchten.

Es gibt die Modelle bei uns in zwei verschiedenen Liegelängen: „Regular“ passt für Personen bis max. 185cm Körpergröße, Large für Personen bis max. 200cm Körpergröße.

ANGEBOTE NUR SOLANGE VORRAT