Der nächste Klettercup kommt – 2021

Dieses Jahr wird es leider nichts mehr…

Vor Kurzen trafen sich die Mitglieder des Bunkerteams und Frie von Quo Vadis (natürlich rein digital und unter Wahrung eines gehörigen Sicherheitsabstandes) und diskutierten die Frage, ob und wann es dieses Jahr noch einen Termin für den 17. Quo Vadis Klettercup gegen könnte.

Nun – eigentlich waren sich alle ziemlich schnell einig: Das wird nichts. Leider.

Und das liegt natürlich überhaupt nicht an fehlender Lust zum Organisieren. Nein, die wäre da, bei allen – es geht ja schließlich um unsere Lieblingsveranstaltung 🙂

Die Unsicherheit der Planung lässt aber keinen anderen Entschluss zu. Zum einen erfordert so eine Veranstaltung doch einiges an Organisation. Zum anderen muss für alle Beteiligten ganz klar sein: Unter dem Gesundheitsaspekt darf es da keine Unsicherheiten geben. Das muss wirklich „safe“ sein, da sollte niemand ein ungutes Gefühl haben. Beide Punkte sind zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht zu gewährleisten. Folglich gibt es dieses Jahr keinen Cup. Das hatten wir noch nie – aber es sind auch besondere Zeiten. 

So bleibt uns nur die Vorfreude auf das Jahr 2021 – wir halten euch auf dem Laufenden!

Wer das engagierte Bunkerteam kennt, darf zu Recht vermuten, dass da dieses Jahr -dann sicher erst im Herbst – vielleicht noch eine andere Überraschungsveranstaltung kommt. Ganz spontan und vielleicht etwas kleiner. Aber sicher kein sportlicher Wettkampf mit über 100 Teilnehmern … wir bleiben dran!