Schön, dass ihr ein echtes Ladengeschäft nutzt und unterstützt!

Und nicht nur online einkauft … Von Mensch zu Mensch ist es doch am schönsten, also kommt und besucht uns! Damit euer Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich für alle abläuft, bitten wir euch um die Befolgung einiger „Corona-Regeln“. Danke dafür!
Zusätzlich zu den unten aufgeführten Punkten achten wir natürlich sehr auf das regelmäßige Lüften sowie darauf, die maximal zulässige Personenanzahl im Geschäft einzuhalten. Ihr könnt euch bei uns sicher fühlen!

Bitte mit Maske

Aus Respekt vor deinen Mitmenschen: Trage eine Maske im Geschäft. Wenn der Abstand bei der Beratung (Schuhe, Rucksäcke…) nicht eingehalten werden kann. Ab Montag, den 27.4.20 gilt Maskenpflicht. Einwegmasken-Masken können bei uns günstig für z.Z. 2 € erworben werden.

Hände desinfizieren

Gleich am Eingang findet ihr einen Desinfektionsmittelspender für die Hände. Bitte benutzen… Natürlich könnt ihr euch auch die Hände mit Seife gründlich waschen – es darf sich nur immer eine Person im Waschbereich befinden.

Abstand halten

Bitte Abstand halten. Das muss uns zur Routine werden, auch wenn wir Masken tragen. Im Tresenbereich sind Abstandsmarkierungen und auf dem Tresen ein Schutz aus Plexiglas installiert.

Bitte keine Gruppen

Wenn der Laden voller ist, bitte den Einkauf leider kurz halten. Und bitte nicht in Gruppen erscheinen, der Laden sollte nicht von mehr als zwei Personen gleichzeitig betreten werden.

Kontakte minimieren

Es gilt Kontakte zu minimieren. Deshalb kein Bargeld – zahle bitte kontaktarm mit der EC- oder Kreditkarte. Die Geräte, werden regelmäßig desinfiziert oder nutze einfach einen Stift für die PIN.

Bleibt gesund!

Wir freuen uns sehr auf Dich! Und helfen gerne bei der Planung des neuen Urlaubs – auch wenn zur Zeit die großen Reisen ins Ausland nicht möglich sind. Aber auch in Deutschland und der näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken… Bleibt gesund!