Veranstaltungen im März und April

Das FERNSICHTEN-FESTIVAL am 26. April fällt leider aus.

Das ist leider keine gute Nachricht. Positiv: Drei der geplanten Livereportagen konnten auf den 7. März 2021 verschoben werden. Darunter auch das „Highlight“ mit Alexander Huber. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Der Filmabend „BEST OF OUTDOOR 2020“ am 25. März wird verschoben.

Die dritte Auflage unseres Outdoorfilmabends in der Schauburg muss verschoben werden. Wir arbeiten daran, einen neuen Termin zu realisieren und werden euch zeitnah weiter informieren!

Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus macht uns hier einen Strich durch die Rechnung und lässt eine geplante Durchführung leider nicht zu. Schon gekaufte Tickets behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Für das Fernsichten-Festival gibt es bereits einen Folgetermin am 7. März 2021. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen in dieser außergewöhnlichen Situation.

Das Gesundheitsministerium des Bundes informiert tagesaktuell zu den Entwicklungen und gibt Hinweise zu Verhalten, um einer Infektion vorzubeugen.