Quo Vadis ist aktuell geschlossen.

Wie viele andere Kollegen auch betreffen uns die vom Bremer Senat beschlossenen Notmaßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Epidemie. Und somit müssen wir seit heute bis voraussichtlich zum 14. April unser Geschäft schließen.

Unser Büro ist an vielen Tagen mit einer Notbesetzung besetzt – so dass ihr uns bei dringenden Fragen kontaktieren könnt. Auch per Mail sind wir natürlich für euch da. Sollten sich aufgrund der aktuellen Lage neue Zeiten ergeben, werden wir euch natürlich hier informieren.

Diese Maßnahmen stellen für uns ein noch nie da gewesenes Novum dar, dessen wirtschaftliche Auswirkungen wir noch gar nicht abschätzen können. Aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und deren Familien hat für uns oberste Priorität. Hoffen wir, dass wir so gemeinsam gut durch diese ungewöhnliche Zeit kommen!

Bleibt gesund!
Und bleibt uns treu …